Kinderprinzenpaar der Stadt Hagen - Felix I. und Stella I.



Hallo liebe Freunde des Hagener Karnevals, hier spricht euer Kinder­prinz Felix I.

Ich freu mich riesig, darüber, dass ich Kinderprinz von Hagen werden durfte. Schon als Kindergartenkind habe ich mir gewünscht auf dem Rosenmontagszug mitfahren zu dürfen. Deswegen bin ich sehr froh und stolz darauf dieses Jahr Prinz sein zu dürfen.

Jetzt erzähle ich euch mal etwas über mich. Ich bin 11 Jahre alt, wohne in Wehringhausen und gehe in die 6. Klasse der Gesamtschule Haspe. Meine Lieblingsfächer sind Arbeitslehre Technik und Gesellschafts­lehre. In meiner Freizeit spiele ich Fußball beim TUS Halden Herbeck, gehe gerne klettern und mag alles, was mit der Natur zu tun hat.

Ich bin Stella I., bin 11 Jahre alt und komme aus Hohenlimburg. Ich gehe in die 5. Klasse des Ricarda-Huch-Gymnasiums. Meine Hobbys sind schwimmen, lesen, mich mit Freunden treffen und neuerdings tanzen in der Garde der KG Blau-Weiße Funken Hagen. Mein Traum wird in dieser Session wahr, denn ich bin eure neue Kinderprinzessin im Hagener Karneval.

Wir würden gerne sehr viel Spaß mit euch haben und euch auch persönlich treffen! Wenn Ihr unserem Koordinator Reinhold Weider (Tel.: 02334-3434 oder 0160-2002301) Bescheid gebt, kommen wir gerne zu euch! Wir wünschen euch eine tolle, närrische Session 2016/2017 mit viel Spaß, ganz nach unserem Motto:

 

„Es wird getanzt, gesungen, gelacht,

bei uns ist alles hausgemacht.“

 

Hagau lo gohn