Kinderprinzenpaar der Stadt Hagen - Julian I. und Kimberly I.




Hallo! Ich bin Prinz Julian Peter I. (vom Wege), bin 12 Jahre alt und komme aus Haspe. Dort gehe ich in die 6. Klasse der Realschule Haspe. Ich würde gerne zur freiwilligen Feuerwehr und stehe dort schon lange auf der Liste, aber bis jetzt wurde ich noch nicht aufgenommen. Meine Großeltern sind seit vielen Jahren sehr aktiv, was Karneval und Kirmes betrifft. Im Jahr 2004 gründete Opa die Hasper Oldstars, wo meine Eltern auch Mitglied waren und ich Spaß am Trommeln fand. Außerdem sind sie auch in dem Verein K.G. Grün - Weiss Haspe 1957 und im HHBV. Mit dem Kirmesverein "Die fröhlichen Handwerker" belegten wir Kinder in diesem Jahr den zweiten Platz. Wir sind auch mit der Blueline Show- & Marching-Band aus Haspe befreundet und dort werde ich wohl auch mein Trommeln vertiefen. Ich freue mich schon sehr auf die kommende Session mit Euch und meinen Team!

Mein Name ist Kimberly die I. (Zaporowski). Ich bin 10 Jahre alt. Ich wohne in Hagen-Kuhlerkamp, und besuche die 5. Klasse der Gesamtschule Haspe. Meine Hobbys sind Fußballspielen, Tanzen und Schwimmen. Ich spiele Fußball seit 1,5 Jahren in dem Verein SG Vorhalle 09. Meine große Leidenschaft ist im Tor zu stehen, aber als Stürmerin bin ich auch nicht schlecht. Ich tanze seit vier Jahren bei den Blau-Weißen Funken, und in den vier Jahren war ich zweimal Pagin. Ein Traum von mir war es immer eine Prinzessin zu werden und jetzt geht mein Traum in Erfüllung und ich darf in dieser Session eure neue Hagener Kinderkarnevalsprinzessin sein.



Wir würden gerne sehr viel Spaß mit euch haben und euch auch persönlich treffen! Wenn Ihr unserem Koordinator Reinhold Weider (Tel.: 02334-3434 oder 0160-2002301) Bescheid gebt, kommen wir gerne zu euch! Wir wünschen euch eine tolle, närrische Session 2017/2018 mit viel Freude, ganz nach unserem Motto:

 

„Tanzen, Singen, Lachen -

all das wollen wir mit euch machen.“

 

Hagau lo gohn